01. Juli 2005:

Das Plateaue der Gäste, hier wird noch überlegt wie man das Erdreich überzieht,
da ja hier die Tribüne und der Hotelneubau hintendrann geplant sind.
Darf also nix großartiges sein.
Das wiederum heißt doch, daß die Planungen wirklich sehr weit sind!

Das gilt natürlich auch für den oberen Bereich der Senfkurve:

Hier die gesamte Kurve, man kann gut erkennen, daß der Kurvenbereich fertig betoniert ist.

Weiteres Material das hinter der Senfkurve auf Verwendung wartet.

Auf diesem Bild seht Ihr wo die Leerrohre von hinter dem Tor hinführen:
Diese werden dann die kompletten Datenleitungen zur Polizeieinsatzleitung führen,
welche in einem Kontainer, ganz oben auf der Stahlrohr beheimatet sein wird!

Der Block 2 A unten

:

Der Block 2 B unten:

Der "neue" Blick in das Stadion:

Das große "Loch" mal anderstrum in verschiedenen Zoomstufen:

Unterhalb von Block 3 geht es auch kräftigst weiter:

Um den Flutlichtmast herum wurde gerodet, dies geschah wie Bertl berichtete ja schon etwas früher,
hier aber nochmal bildlich festgehalten:

In der Kurve unter der Orion werden die Betonkanten weiter entgradet:

So sieht es dann aus, wenn es fertig ist:

Hier wartet noch weiteres Material, hinter der Orion, auf baldige Verwendung:

Unterhalb der Orion, hinder den Aufgängen wird Platz geschafft für die Toilettenerweiterungen:

Hier der Aushub im Tor zum Stadion:

Der Zaun hinter dem FanAbteilungsKontainer wird entfernt:

Auf der Haupttribüne fehlen nun auch ein paar V.I.P. Sitze???

Und unter der Orion im Dreck liegen fast neu aussehende Holzklappstühle im Dreck:

Der Kontainer der Bauleitung mal von innen:

Hinten am Nebenfeld tut sich auch etwas, so sieht es aus als wäre das Projekt "Tragert" hinfällig.

Zumindest wurden die Hüttenteile beiseite geschafft.