04.07.2005

Trainingsauftakt mit Laktattest. Bilder davon wird Euch der Ozzy servieren!
Hier ist der Stadionumbau Ticker! *g

 

Als kleine Wiedergutmachung hier die Dame von Rhein Main TV bei ner Potraitaufnahme im Stadion!

 

In den Toiletten gehts weiter, als letzte Toilette erhält die Haupttribünentoilette zur
Bieberer Kurve neue Schüsseln und Waschbecken, die Pissoirs werden erst noch geliefert.
Auch die Klobrillen kommen noch drauff, logo.

Auf dem ersten Bild die Vorbereitungen des Elektrikers und dann folgend der Schüsseleinbau.

 

Unter der Oriontribüne die Herrentoilette.

 

Hinter dem obigen Bild befindet sich folgender Raum. (Unter dem Aufgang zur Orion)

 

Der Aushub für das Fundament der Erweiterung der Oriontoiletten nimmt langsam Gestalt an.

 

Hier wird das Gitter in die richtige Größe geschnitten, um in die Stehränge, zum betonieren, eingepasst
zu werden.

 

Hier landet das Gitter dann.....

 

Auf den nächsten, zunächst unter Block 2 dann Block 3, ist alles bereit zum betonieren.

 

 

Für heute war es das, was ich an Veränderungen feststellen konnte....  wer weiss, morgen vielleicht mehr.

 

Peppi

 

Rot/Weiß iss er, der Zaun!