05.07.2005 gegen 9 Uhr morgens

Die Reste der Pressetribüne werden von einem Schrottler entsorgt.

 

Das Plateaue vor der Stahlrohrtribüne wird für die Asphaltierung o. Betonierung vorbereitet und ausgehoben.

 

Unterhalb Block 1 ist nun auch alles bereit zum betonieren.

 

Das "Loch" wird nun noch weiter ausgebaggert, um anschließend die Stufen errichten zu können.

 

Die Klodeckel für die Toilettenschüßeln sind angekommen und werden montiert.

 

Die Wellenbrecher stehen immer noch in Reih und Glied, sollte dies nicht geändert werden???

 

Hier habe ich ein Bild vom Rasenrand, da kann man ssehr schön erkennen, wie klein die Abstände der Löscher
sind, welche die Auflockerungsmaschine setzte.

 

Nun kommen wir zum Betonieren, der unteren Stehränge unterhalb der Waldemar Klein Tribüne.

Als erstes der Pumpmeister.

 

Nun der Pumpwagen mit ausgefahrenem Arm.

 

Nun ist auch der Beton eingetroffen und zum wird pumpen verdünnt.

 

Hier wird eine spezielle Chemikalie zum Verdünnen hinzugefügt

 

Nun noch ein wenig Wasser.

 

Die letzten Vorbereitungen.

 

Un nun der erste Schuß.

 

Jetzt wird weiter verteilt und am anderen Ende schon geglättet.

 

Heute Abend gibt es dann die Fortsetzung..........