06.07.2005

Das erste heute war wie immer die Toilette zu den Gästen hin, unter der Hauptribüne.
Hier sind die Spengler weiter am schaffen.

 

Wärend dem sind die Klodeckel montiert worden. Mal sehen wie lange die dran sind?

 

In den anderen Toiletten der Hauptribüne ist zu dieser Zeit der Elekriker am werkeln.

 

Das Plateaue ist fertig zum betonieren, hier gibt es nur ne dünne Betonversiegelung,
weil ja ne neue Tribüne dort geplant ist.

 

Die zwei Lampenreihen sind übrigens neu angebracht und das Gerüst nicht für Wartungsarbeiten
an diesen gedacht.

 

Unter Block 1 ist fertig betoniert worden.

 

Auch unner Block 2A ist fertig betoniert.

 

Das "Loch" wird mehr und mehr ausgehoben.

 

Hier nun die Fundstücke der Woche.....
Als erstes ein kleiner Napf aus Porzellan und wohl fürn Vogelkäfig???

 

Nun etwas aus dem Bereich Elektro wie mir scheint, könnte sich um Teile eines alten Dachanschlußes handeln???

 

Nun der rätselhafteste Fund. Hat nen kleinen Griff aus Holz und geschwungenes Eisen wie ein Griff
bei nem Dolsch. Verbogen isses aach...   Hmmmm

 

Unter der Orion wird weiter an dem Toilettenanbau gearbeitet. Das Fundament ist bereits gegossen
und die Spengler beginnen mit den Arbeiten an den zukünftigen Abwasserrohren.

 

Das war es für heute....