27.07.2005 Teil 1 (ca. 11:30h)

Der Wasseranschluß, derzeit zunächst erstmal nur für den Hydranten, später für den
gesamten anschließenden Teil. (Hotel???)

 

Die Boxen werden repariert. Zunächst mußte aber erstmal ein Weg zur Boxe, unter dem Netz hindurch
gebahnt werden.

 

Hier das Werkzeug und die Ersatzteile für die Boxenreparatur.

 

Die Aufgänge der Haupttribüne werden weiß gemalert, rechts und links außen gibt es gelbe
leuchtfarbene Markierungen.

 

Das Behinderten WC unter der Orion, scheint fertig zu sein.

 

Die Toilettenanbauten links unter der Orion, werden nun eingerichtet. zunächst der Spengler
und der Eßtrichleger.

 

Die Orion von weitem, nun wird das Rote OFC doch schon entfernt.

 

Hier wird aber auch mal Pause gemacht.

 

Er arbeitet weiter und setzt die Träger ein, wo vormals die ganz alten dunkelgrünen Sitze waren.

 

Von der Orion aus gesehen, die haben es geschafft einen Weg zu finden.

 

Die B1 Kabine wächst weiter.

 

Der Zaun wird kommen, die Löcher sind schon da.

 

Der "Aufgang" wird für die Zäune vorbereitet.

 

Das Loch hier ist locker 70 cm tief.

 

Hier die Markierungen, dort wird der Trennzaun zwischen 2A und 2B entstehen.
Erst zur Treppe hin und dann zum Platz hin.

 

Die Herrentoiletten unter der Waldemar-Klein-Tribüne wurden nun auch fast fertig bestückt
und sehen verhältnismäßig gut aus.

 

Zum guten Schluß, das Flutlicht aus der Position "vor der Geschäftsstelle".

 

Dieses war der erste Streich
und der zweite folgt so gleich.