27.07.2005 Teil 2 (ca. 19:30h)

Vor dem V.I.P. Sitzplatzbereich, dort wo der Stadionsprecher normal postiert ist,
dort wurde der Deckel der Elektroverbindungen geöffnet. Um diese so zu verbinden,
daß zum einen der Stadionsprecher, als auch die Herren in Grün auf die Lautsprecheranlage
zurückgreifen können. Welch Luxus, kostet ja alles nix......


Die Aufgänge der Haupttribüne von links nach rechts, die ersten drei....
Ihr seht die äußeren Leuchtmarkierungen in Gelb.

 

Die Spenglerarbeiten gehen unter der Orion, in den Anbauten zügig voran.
Hier der linke Klo Anbau der Herren, zunächst der Bereich, der für den "Stuhlgang" sein wird.

 

Nun der Bereich, zum Wasserlassen.

 

Hier nun der Bereich in der Mitte, der zum Hände waschen sein wird.

 

Jetzt der rechte Klo Anbau.
Erst wieder der Bereich, indem man seinen Stuhlgang verrichten kann.

 

Nun der Raum für das Wasserlassen. Dieser hatte früher auch schon eine Pissrinne. Nun
aus Stahl und mit einem anderen Eingang.

 

Der Bereich um seine Hände zu waschen, liegt auch hier in der Mitte.

 

Die Orion Tribüne von weitem.

 

Die Kabine der B1 wächst und wächst und wächst!

 

Der "Aufgang" ist nun verschlossen!

 

Die Boxer haben nun eine neue Wand und trainieren nicht mehr im "halb"freien!

 

Kommen wir also zu dem Fundstück der "Woche"!
Ein Bier, unangetastet und ganz alleine, zwischen Kefir und trocken Brot!
Liegt wohl an der Marke... ist ja Sponsor in Dribbdebach, kaa Wunner das es verschmäht wird!

 

Dies war es dann für heute.....

 

OnlineFanClub