29.07.2005 (15h bis 18h)

Auch heute muß ich beim Laden der Bilder um Geduld bitten, 69 Stück erwarten den Besucher.

Die Stützen für die Polizeiplattform, wurden im Fundament verschraubt.

 

Im Eingangsbereich für die Gäste, wird der Einlassbereich umgestaltet.

 

Bei den Aushubarbeiten, wurde ein Elektroerdkabel verletzt. Die Muffen sind die Flickstellen.

 

Edmund ist weiter kräftig am aufräumen.

 

Auch bei der anderen Gästekasse wird aufgeräumt und gereinigt.

 

Die Glasscheiben der rechten Seite der Haupttribüne, waren bei meinem Eintreffen schon entfernt.
Dies wurde aus Sicherheitsgründen notwendig, da die Scheiben nur einfach gekittet waren.

 

Im linken Bereich der Tribüne, werden die Scheiben gerade entfernt.

 

Der Container samt Stahlrohr aus Sicht der Oriontribüne.

 

Die Senfkurve....schaut mal genau hin, da gibt es ne Änderung.
Findet Ihr sie erst im letzten Bild??

 

Günther Horster beim Anbringen der Netze.

 

Die Stahlrohr aus der Sicht von der Orion.

 

Beim Container wurde links der Bereich für die Tür freigeschnitten und eine begehbare
Eisenplattform wird eingepasst.
Hinten der Gang, wird erhalten bleiben, obwohl man gut
und gerne auch vor dem Container laufen könnte, na ja, wir haben es ja!

 

Das "Kämmerchen" für den Stadionsprecher, samt seinem Arbeitsgerät.
Schade für Ihn, daß die Tür zum restlichen Container wohl geschlossen bleiben wird
und er somit nicht in den Genuß der mobilen Klimaanlage kommen wird.
Das Gebrummel der Einsatzleitstelle würde bei Ansagen sicher störend empfunden. *g
Hinzu kommt, daß er seine Zwei Fenster kaum öffnen können wird.
Der PULT sperrt die Fenster (höhe).

 

Hier nun die mobile Klimaanlage.

 

Nun der absolut "nervige" und elend laute Gongtest!
Leider kann meine Kamera bei Bildaufnahmen keine Töne mit aufzeichnen.
Ich hatte das Gefühl, die Durchsage für den Aufruf des "nichtstattfindenden" Fluges nach Rostock,
käme gleich über den Bieberer Berg.
Sofort und eindringlich, bat ich den anwesenden Polizeibeamten, diesen nervigen Gong sein zu lassen.
Die Bose Anlage scheint mir sowieso wesentlich lauter als vorher zu sein,
so daß man einer Durchsage, seitens des Stadionsprechers oder der Polizeileitung, kaum entfliehen kann.
Hier ein Aufruf an Ohropax: Macht eure Stöpsel "GONG" sicher!

 

Damit den Gesetzeshütern nichts geschiet, hütet ein Zaun die Gesetzeshüter.

 

Die Waldemar-Klein-Tribüne erhält neue Aufgangsmarkierungen.

 

Der Abgrenzungszaun, ob er morgen fertig ist???

 

Der Eingangsbereich, hinten zur B448.

 

Die Haupttribüne wird nun, von ehrenamtlichen Helfern, mit Sitzplatznummern versehen.

 

Darunter im Gang zum V.I.P. Raum befindet sich die bisherige Polizeileitstelle.

 

 

Links daneben, finden wir den Serverraum für die Bose Beschallungsanlage. Mächtig, mächtig.

 

Ein Raum weiter lagern die Devotionalien der Kickersvergangenheit. Bitter dies so zu sehen.
Ich hoffe nur, daß da mal nix wegkommt und ein würdigerer Ort der Aufbewahrung gefunden wird.

 

Die Datenleitungen für die Presseplätze sind verlegt, aber noch nicht endgültig.

 

Der Eingangsbereich zum Bieberer Eck.

 

Der Eingangsbereich beim V.I.P. Raum.

 

Der Eingangsbereich bei Kasse 5.

 

Der Eingangsbereich in der Mitte.

 

Direkt im Anschluß, der Abstieg zum Heizungskeller.

 

Der Zaun im Block wächst weiter.

 

Hier seht Ihr die Markierung, mit Hilfe eines Schnurschlags, oberhalb des "Aufgangs".

 

Ein wenig später werden schon die Pfosten gesetzt.

 

Nun ein Blick aus "Block 2b", in Richtung Container.

 

Nun aus der Sicht von "Block 2a".

 

Jetzt glaubt aber nicht, daß dies schützen könnte. "Entscheident" ist die Sicht der Kameras
unter dem Dach der Haupttribüne. Glaubt mir, denen entgeht nichts!
Ich stand ganz oben bei der Aufnahme!

 

Zu guter Letzt trainierte, während all dem, die Erste Mannschaft auf dem Nebenfeld.

 

Das war es für heute, wir hoffen Ihr habt Lust auf Morgen bekommen.

www.OnlineFanClub.de