02.08.2005  Teil 2

Heute mehr Bilder des "runderumm" des Berschs!

 

Stadionrundgang der Polizeibehörde.

 

Der Weg zum neuen Gästeeingang ist fertig!

 

Hier wird wohl noch ein Kassenhäuschen hinkommen.

 

Das gute alte Schild, es weist zu einer nicht mehr existenten Kasse, diese nutzte ich als Schüler.

 

Die Schlosser sind wegen der Fluchttüren zum Innenraum da. Bisher wurde mit einem Hebel
beide Torflügel geöffnet, nun bekommt jeder Flügel einen eigenen Hebel um diese einzeln
öffnen zu können.

 

Im Stadion Snack "Kurve Aussichstturm" wird geputzt.

 

Die Drängelstangen, welche zuvor im "Aufgang" standen, stehen nun unner der Orion.
Wo die letztlich wohl hinkommen???

 

Die B1 Kabine, hier wird weiter gemauert. Ich denke morgen gehts mit der Deckenverschalung los.

 

Vor der Stadiongaststätte wurden "neue" Bierzeltgarnituren aufgestellt.

 

Nun zum Runnderumm......
Vor dem Stadion, rechts und links von 00173 werden Fahradständer angebracht. Werd dort
wohl ein wenig unruhiger werden. *g

 

Direkt dahinter, bei den gefällten Baumstämmen, das "Fundstück des Tages"!
Ca. 25 Trainingsleibchen, in orange, gelb und grün. Weis der Himmel, wie die hier gelandet sind.

 

Nun zum Heusenstammer Weg. Hier wird Platz für etwa 350 Fahrzeuge geschaffen.
Weitere Parkplätze entstehen am Kopf der B448 und an der Umgehungsstrasse zum Bieberer Friedhof.

 

Das war es erstmal, Bertl Bilder kommen im laufe der Nacht.

 

OnlineFanClub