04.08.2005

Der neue Weg, er ist nun verdichtet und sieht gut aus....

 

Die Schlosser haben noch Verstrebungen und eine Verbindung zur restlichen Tribüne montiert.

 

Der Grenzzaun wird weiter gebaut. Nun auch vorne an der Mauer.

 

Hier seht Ihr, wie der Zaunaufsatz dann aussieht.

 

Im "Aufgang" werden die Wände zu den Zwischenräumen gemauert.

 

In der Damentoilette, neben der Mannschaftskabine, werden die Lüftungsschächte mit
Brandschutzklappen versehen.

 

Im Eck, hinten beim Hausmeistercontainer, kommen die Übertragungswagen von DSF und Premiere hin.
Die Telekom hat Ihren Anschluß dort schon gelegt.

 

Die Deckenverschalung der B1 Kabine.

 

Die Beleuchtung in der rechten Damentoilette unter der Orion.

 

Ein ehrenamtlicher Helfer. Er schraubt mit 2 weiteren Helfern die Sitze an, auf der Orion.

 

Hier einer der Helfer beim schrauben.

 

Ein Querblick.

 

Nun eine Pause der Helfer.

 

In der linken Damentoilette unter der Orion, wurden die Randfliessen wieder angebracht.

 

In der dahinter anschließenden Herrentoilette, werden die Fenster ausgemessen und die
Beleuchtung installiert.

 

Die vordere Mauerabgrenzung der Haupttribüne wird für das Streichen vorbereitet.

 

Der Telekomanschlusskasten ist montiert.

 

Die Waldi mit neuem Aufgang von der Haupttribüne aus gesehen.

 

In den Toiletten werden nun doch noch Bodenabflüsse erstellt.
Diese Bodenabflüße erhalten Geruchsabschlußlappen, wie mir mitgeteilt wurde. *bg

 

Das war der heutige Tag oben uffem Bersch!

 

OnlineFanClub