12.08.2005

Beim neuen Gästeeingang, ist der Zaun für das Kassenfenster ausgeschnitten.

 

Hier kommen die Übertragungswagen der jeweiligen Fernsehanstalten hin und hier stand der
Hausmeister-Container. Hinten am Pfosten, seht Ihr die Datenanschlüsse.

 

Hier steht er nun der Hausmeister-Container, direkt hinter der Orion.

 

Die Stirnseite des Containers wurde nicht bemalt und hier kann man die vormalige Nutzung
des Containers erahnen. lol

 

Vor dem rechten Bereich der Oriontoiletten, wurde der Erdwall an den Neubau angefügt.

 

Die Elektrik ist fertig.

 

Die Verkleidung der Abflußrohre wird vorbereitet.

 

Links wurde der Graben für dien Kanal- und Wasseranschluß mit Beton geschlossen.

 

Der Mäher vom Günther Horster, das gute Stück, mußte repariert werden. Der Keilriemen war
es.

 

Vor der Orion, wird der Holzzaun weiter gestrichen.

 

Das Dach der Orion ist geflickt.

 

Der freundliche Sitzplatznummerbeauftragte klebt weiter Nummern an.

 

Die Spielertunnel sind fertig.

 

Auf der Haupttribüne wurden zwei weitere Kamerapodeste erstellt.

Hier der Plan, wie die Podeste anzuordnen waren.

 

Die Haupt eh bissi quer.

 

Der Presseplatz ist fertig. Die Sitze entfernt.

 

Darunter im Zwischenraum, hinter der Außenwerbung, wird mit einem Bohrhammer gearbeitet.
Was das wird weiss ich nicht.

 

Neben der Geschäftstelle, hinter der Haupttribüne, steht nun ein weiteres Diesel Stromagregat.

 

Die Waldemar-Klein-Tribüne aus der Sicht der Haupt Tribüne. Mit den Spielertunnels.

 

Hier standen die Container der Bauleitung.

 

Die Verkleidung ist fertig.

 

Die Bauabschlußfeier der Firma LPM

 

Das war der 12.08.2005  Der Tag der Abnahme der Baumaßnahmen. Es wurde wohl nichts
bemängelt!