13.08.2005 (Teil 2) Peppi

Zunächst der Platz, an dem gestern der Bauabschluß der Firma "LPM" aus Offenbach gefeiert wurde.

 

Die Pfosten welche, den Rettungsweg hinter der Waldemar-Klei-Tribüne, markieren, sind
wieder eingesetzt.

 

Vor der Haupttribüne wird gesäubert.

 

Vor der Orion wird der Holzzaun weiter gestrichen.

 

Ein wenig darüber werden die letzten Arbeiten an den Sitzen der Orion getätigt. Übrigens diese
drei Herren haben wärend der ganzen Umbauarbeiten der Orion teilgenommen. Von Anfang an.
Leider konnte der vierte im Bunde, der ebenfalls die ganze Zeit half an diesem Tag zu dieser Uhrzeit
nicht vor Ort sein. Ich denke Ihr wisst wen ich meine, er war oft genug auf den Bildern zu sehen.

 

Die Orion, nun komplett umbestückt.

 

Nun zu den Aufgängen, der Reihe nach von Block 3 über die Turmkurve und Bieberer Kurve zu
der Kurve der Gäste. Hier wurde überall das Gestrüpp zurückgeschnitten.

 

Das Kamerapodest für die Orion wird vorbereitet.
Einer der Arbeiter (Schwoab) sprach zu mir, Willsde Bilder machen? Lass es der Film ist zu
schade und teuer. Ich sagte nur trocken "Wixer" halts Maul! Er sagte daraufhin nix mehr.

 

Nun der Herr Horster, bei seiner "Runde"!
Er hat den Platz "rundgemäht" und sich mächtig Arbeit damit gemacht! Ich denke auf dem ein
oder anderen Bild wird man dies erkennen können.

 

Vor der Haupttribüne werden die letzten Pinselstriche geleistet um das Bild der Haupttribüne
komplett werden zu lassen. So wird der Wassertank und der Zugang zum V.I.P.Bereich nun
auch gestrichen.

 

Die Haupttribüne nun farblich "fertig"!

 

Ein paar Blicke "QUER" durch das Stadion.

 

Der Diesel und der Container, jetzt weiss ich für was die sind. Die Beschallungsanlage muß
Stromnetzunabhängig funktionieren können! Deshalb wurde der Dieselgenerator uffgebaut!
Der Container dahinter beinhaltet eine kleine Trafostation für die zusätzlich notwendigen
Kapazitäten des Abnehmers Fernsehen hinter der Orion.......  die schlucken richtig "Ampere",
die Übertragungswagen.

 

Hier die Elektroversorgungsleitungen, auf dem Weg in Richtung hinter die Orion.

 

Der Diesel steht nur bis nachdem Köln Spiel dort neben der Geschäftsstelle. Der bestellte
und noch nicht gelieferte Diesel kommt dann in die Gästekurve neben den Flutlichtmast.
Dort wurde schon vor ner Woche das Fundament erweitert und ich habe es nicht bemerkt!

 

Nun von diesem Standpunkt, der Blick gen Aussichtsturm in Bieber!

 

Der Herr "der diese Mannschaft trainieren darf" (O-Ton Boysen im Video-Portrait unter dem
Manschaftsbild vom http://www.OnlineFanClub.de ) bei einer Pause vor dem Abschlußtraining
uff dem Bieberer Bersch.

 

Nun das Fundstück der Woche "Schuhe vom Sonnenkönig aus Versailles!"

 

Das war Teil 2 vom 13.08.2005!

Zwei weitere Teile werden heute noch folgen.
(Teil 3 Rundblicke und Teil 4 Abfahrt)

OnlineFanClub