18.08.2005

Der Graben für die Drängelstangen ist fertig.

 

Die Streben des Zaunes werden nachlackiert.

 

Die Glasbauer sind da, um geborstene Scheiben der Orion zu wechseln. Dafür benötigen Sie
den Hubwagen. Dieser läßt sich aber ums verrecken nicht bewegen.

 

Am Aufgang das Loch ist wieder geschlossen. Die Stützen unter den Aufgängen,
waren übrigens nur zur Sicherheit wärend dieses Betontests gedacht und werden
wieder entfernt.

 

Die Toilette links unter der Orion, hier sind die Abflüsse mittlerweile verkleidet und werden nun
noch gespachtelt.

 

Der Boden wird abgeschabt, damit er gespachtelt werden kann

 

Nebenan im Behinderten WC ist der Boden schon mit Ausgleichsmasse versehen, ebenso die
Damentoilette davor.

 

Die Orion Außenwand ist geflickt.

 

Derweil wird auf der Hauptribüne jemand gefilmt und dann interviewt. Mal sehen wer es ist?

 

Wen filmen die denn da?

 

Ach so, der Dieter Müller! Morgen im DSF 17:30h und noch im Bundesliga Sport morgen abend.

 

Das war der 18.08.2005