19.08.2005

Das erste das mir auffiel, ist der zusätzliche Eingangsbereich in der bisherigen Einfahrt
neben dem Pavillion.

 

Das nächste ist der Herr auf dem Rasen, träumt er vom Aufstieg, vom Pokalgewinn oder gar
von beidem?

 

Unter den Orionaufgängen werden die Stützen wieder entfernt.

 

An den Eingängen zum Bieberer Aussichtsturm wurde der Einlaßbereich verdoppelt.

 

Davor stehen Drängelgitter der Polizei bereit.

 

Ein Bild von diesem Standort aus, quasi das Gegenstück des Auswahlhintergrundes, nur bei
Tage.

 

In der rechten Toilette unterhalb der Orion, wurde nun auch der Boden ausgeglichen.

 

Vor der linken wurde ein provisoriches Toilettenschild aufgehängt und die Beleuchtung angebracht.

 

Die Orion Seitenwand, hier wurden gestern doch noch die defekten Glasscheiben getaucht.
Auf dem Dach wurden gestern noch weitere Löscher geschlossen.

 

Der Eingangsbereich am Bieberer Eck wurde nun ebenfalls verdoppelt.

 

Die Reste werden beseitigt.

 

Die Metallplatten, das sind die Stadionbeschreibungen. Diese kommen in den Metallrahmen
auf dem zweiten Bild.

 

Im Gastbereich wurden die Dixi Klos ausgetauscht.

 

Die alten Glasrahmen an der Haupttribüne werden mit Rostschutz lackiert.

 

Im Bereich des Gästeeingangs stehen ebenfalls Drängelgitter der Polizei bereit.

 

Das war der 19.08.2005