26.08.2005

Der Notstromgenerator ist fort.

 

In den linken Toiletten unter der Orion ist der Bodenbelag fertig.

 

vor den Toiletten rechts wird gestrichen.

 

Der Boden im rechten Bereich muß erst wieder trocknen, nachdem hier alles unter Wasser
stand.

 

In der neuen Kabine der B1 ist nun der Elektriker zu Gange.

 

Die Gästekabine, hier geht es gut voran.

 

Der Container, hier kommt noch ein original Kammermeier drauf, in den Hauptrollen:
Tragert & Horster. Freut Euch drauff.

 

Die Toilette unter der Waldemar - Klein ist nun auch fertig und bespiegelt. *g

 

Die Feuerwehr hat nun auch einen Container als Zentrale. Der steht aber hinten am Nebenfeld.

 

Am Nebenfeld sind die Banden wieder montiert worden. Diesmal gerade... *g

 

Nun etwas in "Bieberer" Sache. Das Turmfest findet an diesem Wochenende wie jedes Jahr
statt. Zunächst mal der Turm, dann das Ankündigungsplakat und danach die Presie für
Essen & Trinken!

 

Das war der 26.08.2005