25.10.2005 Nachtrag

Der Polizei Kontainer, hier wurde zusätzlich eine Notausstiegsleiter angebracht.
Unfassbar, wenn man bedenkt das diese eine Höhe von 1,5 m überbrückt!

 

Außerdem wurde eine leistungsstarke Funkantenne montiert.

 

Die Kabine der B1 wurde außen verputzt und ist auch schon von der Jugend bezogen.

 

Nun zu dem von Herby gewünschten Bereich:
Die neue Kabine für die Schiedsrichter, ein echtes Schmankerl.
Ich an Stelle der Schiedsrichter würde mich lieber mit Bier begießen lassen vor dem Duschen,
als ohne Bierdusche in eine Fußpilsdusche treten zu müßen.

Das nennt man ein klassiches Eigentor für die Herren des DFB. lol

Nach meinem Empfinden, werden die Forderungen des DFB immer grotesker.

 

Nun also die neue Schiedsrichterkabine von außen. Rechts davon wird der Spielertunnel der
ersten Mannschaft angebracht um die Schiris vor dem bösen pöbelnden Publikum der Orion zu
beschützen.

 

Nun schauen wir in den Innenbereich, echt schnuckelig.

 

Der Ausblick aus dem oben zu erkennenden Fenster. Hervorragend!

 

Nun zu meinem Favoritenbereich des Kontainers. Die Naßzelle.....was hier wohl so alles lebt?

 

Das war nun also der Nachtrag des Stadion Umbautickers vom 25.10.2005. (Bedankt Euch bei Herby)